Technische Universität Wien
> Zum Inhalt

Wer kann mitmachen?

Alle Studierenden, die an der TU-Wien ein ordentliches Studium betreiben, und ihren Account für das Internet-Service aktiviert haben, können Lehrveranstaltungen bewerten.
Die Studiendekane können für die von ihnen betreuten Studienrichtungen Lehrveranstaltungen zur Bewertung auswählen. Studierende dieser Studienrichtungen können daraufhin die ausgewählten Lehrveranstaltungen bewerten.

Dazu ist es notwendig, sich mit der Matrikelnummer und dem TU-Passwort in TISS zu authentifizieren und die besuchten LVA zu "beobachten", dh. unter "Favoriten" abzulegen.
Sollte die Lehrveranstaltung zur Bewertung ausgewählt worden sein, kann während des Bewertungszeitraums durch anklicken des Icons "gelber Stern" ein Fragebogen aufgerufen werden.

 

 

Hotline: lvbewadmin@zv.tuwien.ac.at

Zurück    |    Anfang    |    Weiter