16. Januar 2024, 18:00 bis 19:00

Kick-off ins Management gesucht? My journey at TU Wien ACE - Executive MBA General Management mit Christian Fleis

Informationsveranstaltung

In unserer virtuellen Real Talk Session erhalten Sie einen perfekten Einblick in unsere Executive MBA-Programme an der TU Wien ACE, indem einer unserer aktuellen Studierenden seine Erfahrungen teilt. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre individuellen Fragen zu stellen!

Wir geben Ihnen das Beste aus beiden Welten: einen guten Überblick über unseren Bewerbungsprozess, die wichtigsten Informationen, warum unsere Executive MBA-Programme an der TU Wien ACE die richtige Wahl für Sie sind, und die Chance, mit einem Ihrer letzten Studenten zu plaudern: ein echtes Gespräch mit Christian Fleis - Teilnehmer unseres General Management Programms.

Key Facts

Termin: 16. Jänner 2024, ab 18.00 Uhr (CET)
Format: online (über Zoom)

Kalendereintrag

via Zoom

TU Wien Academy for Continuing Education
Mag. Vanessa Racz
mba@tuwien.ac.at

Öffentlich

Ja

Ja

Wir bitte um Anmeldung. Nach Registrierung erhalten Sie den Zoom-Meetinglink per E-Mail zugesandt.