31. Januar 2024, 13:00 bis 14:00

TUM-IAS initiative - the "Seminar Series of European Universities on Sustainability”

Scientists meet Scientists – TUM-IAS Wednesday Coffee Talks

Das TUM-IAS hat in Zusammenarbeit mit anderen Universitäten aus Ost-, Südost- und Mitteleuropa die "Seminarreihe Europäischer Universitäten zur Nachhaltigkeit" ins Leben gerufen, um Themen rund um die "17 Sustainable Development Goals" der Vereinten Nationen zu diskutieren.

Diese Seminarreihe widmet sich der Überbrückung geografischer und akademischer Lücken, um ein wissenschaftliches Netzwerk zu fördern. Ziel ist es, gemeinsame Forschungsinitiativen zu fördern und dauerhafte Kooperationen für eine nachhaltigere Zukunft aufzubauen.

Termine und Speaker

- 31. Jänner 2024: Prof. Serhii Voitko, National Technical University of Ukraine

Für die Registrierung und die Zoom-Einwahldaten, wenden Sie sich bitte an per E-Mail an events@ias.tum.de

Mehr Informationen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster